Profil9_2022

We like vampires too!

Wir, das Künstlerische Pofil der Klasse 9, arbeiteten seit letztem Schuljahr am englischen Theaterstück: ‚Neighbours with Long Teeth‘ von Peter Griffith. Wir haben lange ausprobiert, verändert und geprobt. Nun ist es endlich geschafft! Am 27. Juni 2022 führten wir das Stück den siebten Klassen vor. Dies war nicht nur eine Premiere für uns, sondern auch das erste englischsprachige Stück, das von einem Künstlerischen Profil aufgeführt wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Lehrern Frau Sohr, Frau Nurse, Frau Klopfer und Herrn Uhlig für ihre Hilfe, Ideen und ihre Geduld.

Auch wollen wir uns bei den siebten Klassen und ihren Lehrern für das positive Feedback bedanken.

Wir hatten viel Spaß dabei und hoffen, dass es euch auch gefiel.

 

Das Künstlerische Profil der Klasse 9