3

Musikalischer Weihnachtsgruß

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, von dem wir alle gehofft hatten, dass es uns ein großes Stück an „Normalität“ zurückbringt. Doch auch 2021 mussten wir in vielen Lebensbereichen weitreichende Einschränkungen hinnehmen. Dem zu begegnen erforderte viel Kraft und Energie.

Die Chöre und das Orchester unseres Gymnasiums haben mit viel Mühe und Herzblut den Song “Holy Mother” von Eric Clapton einstudiert und aufgenommen. Möge das entstandene Musikvideo jeden festlich stimmen und ein kleiner Trost für das ausgefallene Weihnachtskonzert sein.

Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit allem, was das Leben reich und lebenswert macht.

Festliche Grüße

Kerstin Salomon
Schulleiterin

Bildquelle: https://www.jolie.de/leben/weihnachten-2021-geschenkideen-fuer-jemanden-den-du-nicht-gut-kennst-209017.html